Wednesday 18 October 2017

Trade Navigator Options Explorer


Captain Cook: Forscher, Navigator und Pionier Die frühen Jahre Die drei großen Entdeckungsreisen von Captain James Cook lieferten seinen europäischen Meistern beispiellose Informationen über den Pazifischen Ozean und über diejenigen, die auf seinen Inseln und Küsten lebten. Seine Leistungen waren um so bemerkenswerter wegen seiner bescheidenen Ursprünge in einer landwirtschaftlichen Arbeiterfamilie, aus Marton, North Yorkshire. Er wollte nicht nur weiter gehen als irgend jemand vor mir, sondern so weit ich es für möglich halte, daß der Mensch gehen kann. Cook ging zum ersten Mal im Alter von 18 Jahren auf See. Er verbrachte zehn Jahre lang im Kohlehandel der Ostküste Englands - mit seiner Küstenlinie von tückischen, verlagerten Untiefen, unerforschten Untiefen und schwierigen Häfen. Im Jahr 1755 trat er der Royal Navy, und innerhalb von zwei Jahren bestanden seine Master-Prüfung für die Navigation und die Behandlung eines königlichen Schiff zu qualifizieren. Während des Siebenjährigen Krieges erlangte er Vermessungserfahrungen in den nordamerikanischen Gewässern - wie Großbritannien und Frankreich für die Vorherrschaft in Nordamerika kämpften - und verbrachte die ersten Jahre des Friedens zwischen 1763 und 1767, in denen er die nebelverhüllte Küstenlinie von Neufundland erblickte. Während dieser Jahre gewann er eine praktische Ausbildung in Mathematik und Astronomie und sammelte stetig die technischen Fähigkeiten benötigt, um eine effektive Forscher zu machen. Die folgenden Jahre sollten zeigen, dass er darüber hinaus die weniger greifbaren Qualitäten, die Führung, die Entschlossenheit und den Ehrgeiz besaß, die ihn zum hervorragenden Entdecker des 18. Jahrhunderts machten. Wie er schrieb, wollte er nicht nur weiter gehen, als irgendein Mann vor mir gewesen ist, sondern soweit ich denke, daß es für den Menschen möglich ist, zu gehen. Die erste Pazifikreise Köche erste Reise (1768-71) war ein Gemeinschaftsprojekt unter der Schirmherrschaft der Admiralität und der Royal Society. Die ursprüngliche Absicht war, eine wissenschaftliche Reise zu organisieren, um den Transit des Planeten Venus von Tahiti zu beobachten, und dies wurde ergänzt durch Anweisungen zur Suche nach dem großen südlichen Kontinent Terra Australis Incognita. Deren Standort seit dem 16. Jahrhundert europäische Navigatoren und Projektoren fasziniert und verwirrt hatte. Captain Cooks Reise um Neuseeland und die Ostküste von Australien Mit Leutnant Cook (wie er damals war) segelte der Botaniker Joseph Banks, der Astronom Charles Green, und ein kleines Gefolge von wissenschaftlichen Assistenten und Künstlern. Köche Schiff, die Endeavor. War ein bluff-gebeugtes Whitby collier, das für ihre Stärke, flachen Entwurf und Speicherkapazität gewählt wurde. Obwohl das Schiff zu ändern, die Art nicht die Auflösung der zweiten und dritten Fahrten war von der gleichen bauen, und kam sogar aus der gleichen Werft wie die Endeavor. Zu deren Qualitäten, schrieb Cook, die an Bord verdanken ihre Erhaltung. Daher war ich in der Lage, Entdeckungen in diesen Meeren so viel länger zu verfolgen, als jeder andere Mann jemals getan haben oder tun konnte. Cook hatte mehr als 5.000 Meilen vorher unbekannte Küstenlinie auf der Karte gelegt. Cook segelte zuerst nach Tahiti, um jene astronomischen Beobachtungen durchzuführen, die der ursprüngliche Grund für die Reise waren, bevor er sich nach Süden drehte, wo ihm nach seinen Anweisungen gesagt werden konnte, es gäbe Grund zu der Vorstellung, daß ein Kontinent oder Land von großem Ausmaß gefunden werden kann. Nach Erreichen der Breite 40S, ohne Landblick, segelte er nach Westen nach Neuseeland, dessen Küsten er in ein wenig mehr als sechs Monaten zu zeigen, dass sie nicht Teil eines südlichen Kontinents. Von dort zeigte Cook die Endeavor in Richtung der unerforschten östlichen Teile von New Holland (der Name, den die Holländer für Australien im 17. Jahrhundert nannten). Cook segelte nach Norden an den Ufern des heutigen New South Wales und Queensland, Charting als er ging. Nach einer haarsträubenden Flucht vor den Gefahren des Great Barrier Reef erreichte er am Cape York die Nordspitze Australiens, wo er die Ostküste annektierte, weil es Terra nullius war. Keine Personen landen. Dann segelte er durch die Torres-Straße, so dass die Streitfrage, ob New Holland und Neuguinea beigetreten waren. Mit nur einem Schiff hatte Cook mehr als 5.000 Meilen vorher unbekannte Küstenlinie auf der Karte gelegt. Die Zwillingsinseln Neuseeland, die Ostküste von Australien und die Torres-Straße waren endlich aus dem Nebel der Unsicherheit hervorgegangen. Die zweite Pazifikreise Köche zweite Reise (1772-75) war die logische Ergänzung zu dem, was erforscht worden war, und links unerforscht, auf seinem ersten. Wieder gab es Wissenschaftler und Künstler an Bord, und zum ersten Mal Chronometer, von denen eine Kendalls Kopie von John Harrisons berühmten Nr. War. 4 marine Chronometer. Dieses hervorragende Instrument blieb während der ganzen Buffets, die es auf der langen Reise ertrug, genau, und zeigte, daß eine praktische Lösung für das Problem der Bestimmung der Länge auf See gefunden worden war. In den vergangenen drei Jahren erreichte der neugewonnene Kapitän Cook, der den imaginären südlichen Kontinent entsandte, näher an den Südpol als ein früherer Navigator und berührte viele Länder - Tahiti und Neuseeland - und zum ersten Mal Osterinsel, Die Marquesas Inseln, Tonga und die neuen Hebriden. Auf seinen beiden Reisen hatte er das Wesentliche der modernen Karte des Südpazifiks niedergelegt. Die meisten dieser Orte wurden von Forschern auf früheren Expeditionen gesichtet, so dass auch nach herkömmlichen Definitionen Cook sie nicht für Europa entdeckte. Sein Beitrag war, Ordnung zu Verwirrung zu bringen, Vagheit und Ungewißheit mit einer gewissen Genauigkeit zu ersetzen. Er hatte, wie er erklärte, der Suche nach dem großen südlichen Kontinent ein Ende gesetzt, das zur Zeit die Aufmerksamkeit einiger der Seemächte für nahe zwei Jahrhunderte Vergangenheit und die Geographen aller Altersstufen überschritten hat. Aber seine Leistung war mehr als dieses, denn auf seinen zwei Reisen hatte er das Wesentliche der modernen Karte des Südpazifiks niedergelegt. Die dritte pazifische Reise Bei seiner Rückkehr von seiner zweiten Reise, fand Cook, dass sein Ruhm über Marinekreise ausgebreitet hatte. Er wurde zum Fellow der Royal Society gewählt und erhielt seine Copley-Goldmedaille, wurde von Nathaniel Dance mit James Boswell gemalt und im House of Lords als erster Navigator in Europa beschrieben. Kurze Gedanken des Ruhestandes wurden durch eine Entschlossenheit ersetzt, zum Pazifik zurückzukehren. Köche dritte und letzte Reise (1776-80) hatte seine eigene Logik, dass es ihn in den Nordpazifik brachte, um ein geographisches Geheimnis so alt wie den südlichen Kontinent zu lösen - die Frage nach der Existenz einer schiffbaren Nordwestpassage. In einer einzigen Saison Cook setzen die wichtigsten Umriss der Küste von Nord-West-Amerika auf den Karten. Als er die nordwestliche Küste von Amerika im Jahre 1778 näherte, machte Cook die größte Entdeckung der hawaiischen Inseln, der nördlichsten Ausreißer Polynesiens. Er verbrachte diesen Sommer in einer gefährlichen Exploration entlang der amerikanischen Küste von Vancouver Island zur Beringstraße und suchte vergeblich nach der weiten Meerenge, die zu einem eisfreien Arktischen Ozean führte, wie auf den spekulativen Karten der Periode angegeben. Obwohl er keine Nordwestpassage fand, legte Cook in einer einzigen Saison die Hauptlinie der Küste von Nordwestamerika auf die Karten, bestimmte die Form von Alaska weit über die Beringstraße hinaus und schloss die Kluft zwischen den spanischen Küstensonden von der Süden und die der Russen aus Kamtschatka. Hat einer von Ködern Wutanfällen versiegeln sein Schicksal Es war sein letzter Erfolg, für den folgenden Winter wurde er bei seiner Rückkehr auf die Hawaii-Inseln getötet. Sein Tod in Kealakekua Bay am 14. Februar 1779 blieb eine Quelle der gelehrten Kontroverse. Während der Wochen nach seiner Ankunft scheint Cook von den Hawaiianern als der Gott Lono, Bringer des Lichts, des Friedens und der Fülle betrachtet worden zu sein, denn er war zum Zeitpunkt des Makahiki, Lonos-Festes, angekommen. Cook setzte fort, sich dem heiligen Kalender der Inselbewohner anzupassen, indem er weg von Hawaii entfernte, da makahiki zu einem Ende ging. Allerdings wurde die Resolution auf See beschädigt, so dass Cook gezwungen war, in die Bucht zurückzukehren, um sein Schiff aus der richtigen Jahreszeit zu reparieren, wodurch er sich zum Verletzer der heiligen Sitten machte. Es wurde festgestellt, dass es eine unheimliche Atmosphäre unter den Insulanern nach seiner Rückkehr, und Köche Tod nach einem Argument am Strand war vorhersehbar, wenn nicht vorherbestimmt. Nicht alle akzeptieren diese Interpretation. Einige Gelehrte sehen Köche Vergöttlichung als das Produkt einer westlichen, imperialistischen Tradition, und sie erklären seinen Tod als das Ergebnis einer Reihe, die durch einen seiner unkontrollierbaren Ausbrüche von Temperament verursacht wurde, die während der Reise zunehmend wahrgenommen wurden. Konsequenzen Die Umstände des Todes der Köche waren eine Erinnerung daran, dass eine seiner Aufgaben darin bestand, das Genie, das Temperament, die Disposition und die Zahl der Eingeborenen zu beobachten. Das war leichter gesagt als getan, denn sukzessive Migrationen über den Pazifik hatten die Gesellschaften in überlappenden Schichten und Gruppen verteilt, und die angespannte Natur der Kontakte zwischen Europäern und Nicht-Europäern machte das Verständnis zwischen ihnen um so schwieriger. Das Kommen von Geschlechtskrankheiten, Alkohol und Schusswaffen brachte eine deprimierende Folge von Konsequenzen auf die Inseln. Koch und seine Mitfahrer der Periode waren zum größten Teil humane und gemäßigte Kommandeure. Trotzdem waren die Europäer Eindringlinge, die durch die Partitur ihrer hoch aufragenden Schiffe auftauchten und ohne Vorwarnung auftauchten und verschwanden und die heiligen Stätten verletzten. Eine unausweichliche Spannung hing über die Begegnungen, manchmal durch einzelne Kontakte oder Handel zerstreut, aber oft Ausbruch in Gewalt und Tod. Obwohl die Beziehung zwischen den Polynesiern und den Europäern nicht die einseitige Angelegenheit einiger Darstellungen war, brachten auf längere Sicht das Aufkommen von Geschlechtskrankheiten, Alkohol und Schusswaffen eine deprimierende Folge von Konsequenzen auf die Inseln. Cook setzen neue Maßstäbe in Umfang und Genauigkeit seiner Umfragen, aber um seine Reisen einfach in Bezug auf geographisches Wissen zu sehen, wäre, ihre breitere Bedeutung zu übersehen. Die Beobachtungen von Cook und seinen Kollegen spielten eine wichtige Rolle in der Naturgeschichte, der Astronomie, der Ozeanographie, der Philologie und vieles mehr. Vor allem halfen die Reisen, im nächsten Jahrhundert die neuen Disziplinen der Ethnologie und Anthropologie zur Welt zu bringen. Auch in der Praxis hat Cook neue Maßstäbe gesetzt, vor allem im Hinblick auf die Gesundheit. Es gab keine aufgezeichneten Todesfälle von Skorbut auf irgendwelchen seiner Reisen und wenige von den natürlichen Ursachen allgemein - außer während der Endeavour katastrophalen Aufenthalt in Batavia im Jahre 1770, als 30 Mitglieder der Mannschaft, die bis dahin bemerkenswert gesund gewesen waren, an Fieber starben Und Dysenterie. Fachleute haben die populäre Ansicht korrigiert, daß Koch die Heilung für Skorbut entdeckte - eher verwendete er mit ungewöhnlicher Gründlichkeit alle vorgeschlagenen Heilmittel. Er sorgte für Sauberkeit und Belüftung in den Mannschaftsquartieren und bestand auf einer angemessenen Diät, die Kresse, Sauerkraut und eine Art Orangenextrakt einschloss. Trotzdem behauptete sein Epitaph in einer medizinischen Zeitschrift, dass der Erfolg von Cooks, seine Mannschaften am Leben zu erhalten, mehr zu seinem Ruhm hinzugefügt hat und den maritimen Nationen eine nützliche Lehre erteilt werden sollte, als alle Entdeckungen, die er jemals machte. Das Leben von Captain James Cook von JC Beaglehole (Hakluyt Society, 1974) Die Zeitschriften von Captain Cook, herausgegeben von Philip Edwards (Penguin, 1999) How Natives Voyages of Delusion: Die Suche nach der Nordwestpassage im Zeitalter der Vernunft von Glyn Williams (HarperCollins, 2002) Über den Autor Professor Glyn Williams ist Professor Emeritus bei der Queen Mary, Universität London. Er hat zahlreiche Bücher über die Exploration und die Ozeanische Geschichte veröffentlicht, darunter die Große Südsee: Englische Voyages und Begegnungen (1997), Captain Cooks Voyages (1997) und der Preis aller Ozeane: Der Triumph und die Tragödie von Ansons Voyage Round the World (1999).Grand Ledge Ford Official Blog Was sind die 2016 Ford F-150 Powertrain Optionen 2016 Ford F-150 Motorenoptionen Ford Lkw sind die härtesten auf der Straße, die Hände nach unten. Ford hat das Pickup-Segment seit über drei Jahrzehnten mit seinem F-150-Modell, das der meistverkaufte LKW im Segment über die Zeitspanne ist, besessen. Der Ford F-150 ist der stärkste und leistungsfähigste Lkw auf der Straße jedes Jahr, und das neue Modelljahr 2016 ist sicher keine Ausnahme. Jeder weiß, dass die Leistungsfähigkeit eines Pickup-Trucks aus einem leistungsfähigen Antriebsstrang stammt, und das ist ein Bereich, in dem sich der 2016 F-150 im Vergleich zum Wettbewerb hervorragend auszeichnet. Deshalb wollten wir unseren Lesern über alle großen 2016 Ford F-150 Motor-Optionen erzählen. Der Ford F-150 sank etwa 700 Pfund im vergangenen Jahr durch den Umstieg auf einen Voll-Aluminium-Körper. Daher hat die neue 2016 Ford F-150 ein ausgezeichnetes Leistungsgewicht-Verhältnis mit einer der verfügbaren Motor-Optionen. Es gibt vier verfügbare Motorwahlen, die auf dem 2016 Ford F-150 angeboten werden, also gibt es wirklich ein F-150 powertrain für jeder, egal was Sie aus Ihrem neuen LKW heraus wünschen. Lesen Sie mehr: Wie teuer ist die 2016 Ford F-150 Limited Die vier Motor-Optionen auf der neuen 2016 Ford F-150 sind: 3,5-Liter-Ti-VCT V6, 2,7-Liter, EcoBoost V6, 5,0L Ti-VCT V8 und 3,5 - Liter EcoBoost V6. Lesen Sie weiter, um über alle Vorteile für jeden dieser powertrains zu lernen. 3,5-Liter-Ti-VCT V6 Der 3,5-Liter-Ti-VCT V6 ist der Saugmotor, der serienmäßig auf dem neuen Ford F-150 von 2016 steht. Dieses Basismotor ist in der Lage, 282 Pferdestärken mit 253 Pfund-Füßen des Drehmomentes zu bilden und hat eine maximale Schleppenklasse von 7.600 Pfund. 2.7-Liter, EcoBoost V6 Wenn Sie auf der Suche nach großen Kraftstoffverbrauch in einem Full-Size-Pick-up ohne Aufopferung auf Leistung, dann ist dies der Motor für Sie. Die zweite Generation 2.7-Liter, EcoBoost V6 verwendet Twin Turboaufladung und Direkteinspritzung zu 325 PS mit 375 Pfund-Füße Drehmoment zu machen. Dieser powertrain hat die höchste EPA - geschätzte Kraftstoffökonomiebewertung irgendeines gasbetriebenen Kleintransporters in seiner Kategorie mit einer unglaublichen 22 Landstraße Meilen pro Gallone. 5.0-Liter-Ti-VCT V8 Es gibt nichts wie eine legendäre Achtzylinder-Ford-Lkw-Motor. Wer über-die-Top-Fähigkeit, Kraft und Leistung benötigen wird, um diesen Motor zu prüfen. Die 5.0-Liter-Ti-VCT V8 bietet 385 PS mit 387 Pfund-Füße oder Drehmoment, das ist sehr beeindruckend. 3.5-Liter EcoBoost V6 Schließlich bietet Ford auch einen neuen 3.5-Liter EcoBoost V6 an, der Zwilling turbocharging Technologie mit einem leistungsfähigen Sechs-Zylinder-Motor enthält, um 365 Pferdestärken mit 420 Pfund-Füßen des Drehmoments zu produzieren. Dies war bereits bei weitem eine der beliebtesten Motor-Optionen in der F-150 Lineup in diesem Jahr. Jeder, der mehr über den neuen 2016 Ford F-150 erfahren möchte, sollte uns bei Grand Ledge Ford besuchen. Wir würden uns freuen, Sie mit einer Probefahrt zusammenzustellen und weitere Fragen zu beantworten. Klicken Sie hier, um mehr über den Ford F-150 zu erfahren

No comments:

Post a Comment