Saturday 4 November 2017

Trading System Statistische Analyse


Statistische Analyse der Handelsgeschichte Joined Jan 2010 Status: Bargeld ist eine Position zu 958 Posts Im interessiert, mit statistischen Analysen zu meinem Trading zu verbessern und Im Suchen nach Ideen, mir zu helfen, das zu erreichen. In Bezug auf die Ausbildung Ive hatte einen Kurs in einleitenden Statistiken, aber Im sehr viel bereit, mehr zu lernen, wenn es mir hilft, meine Ergebnisse zu verbessern. Allerdings muss ich betonen, dass Im nur interessiert in der Art der Analyse, die mir sagt, wo ich meine Ergebnisse verbessern könnte. Fancy-schmanzy Formeln, die mir nichts Nützliches sagen. Gut nutzlos Im derzeit halten Tabs meiner durchschnittlichen Pip Gewinn pro Handel und die Anzahl der Trades ich über eine Woche. Das sagt mir mehrere Dinge: (1) wie gut ich meine Regeln befolgte - gt Ich habe eine Regel, die besagt, wie viele Pips ich pro Trade machen möchte, zum Beispiel (2) wie zuversichtlich nervös ich war (dh die psychologische Seite) - in der Regel weniger Trades mehr patientconfident (3), wie ich verschiedene Marktbedingungen gehandhabt (es ermöglicht, zu identifizieren, wenn Im besser zu handeln trendingrangingvolatilequiet Märkte und dann auf sie bauen) (4) etc. Das Ziel dieser ist es, die Schwachstellen zu identifizieren Und hoffentlich korrigieren sie. Zum Beispiel, Analyse dieses Wochen-Trading, entdeckte ich, ich wurde mehr und mehr nervös über die Woche, meine Pip-Zähler pro Handel sank. Ich weiß für eine Tatsache, daß ich nicht sehr gut war, meinen eigenen Regeln auf den letzten zwei Tagen der Woche zu folgen, aber die durchschnittlichen Pips pro Handel setzt eine konkrete Zahl auf ihm. Im Vergleich zum Anfang der Woche war ich viel schlechter. Ich habe eine objektive Zahl und ich weiß, was als nächstes zu tun - versuchen Sie, meine Regeln besser nächste Woche. Ohne eine Zahl, versuchen zu sagen, wie gut war auf die folgenden Regeln eigene ist etwas kompliziert. Ich werde nächste Woche die gleiche Analyse durchführen, und ich werde genau wissen, wie gut es ging und ob ich mehr auf der psychologischen Seite arbeiten muss oder ob ich das in Ruhe setzen und diese Zeit nutzen kann, um meine Strategie zu verbessern. Ich habe gerade begonnen, diese ernst nehmen und Im interessiert, um herauszufinden, welche Art von Analyse würden Sie tun, wenn Sie mich waren. Lassen Sie mich wissen EDIT. Ich sollte auch erwähnen, dass, obwohl ich keine Fäden auf FF zu diesem Thema finden konnte, ich begrüßen alle und alle Links zu früheren Diskussionen hier und anderswo auf dem gleichen Thema. Wenn Sie nicht riskieren, müssen Sie nicht zu verlieren. Mitglied seit: Jun 2008 Status: solotrader 385 Beiträge Du machst Wachstumsprojektion Ich denke, mit Wachstumsprojektion, wenn Sie ständig Ihre Trefferquote (gewinnen) rechts, wie das einzige, was Sie wirklich konzentrieren müssen, Ihre Projektion auf, wo Ihr Konto geht Ist sehr klar, und Sie werden nicht so nervös, wie Sie sind, weil alles geplant ist, wenn Sie gewinnen, wenn Sie verlieren, ist alles in Ihrer Berechnung jedes SL und TP eingestellt werden können, solange es positive Erwartung auf Ihrem Projektionsplan ist. Ich denke, mit Wachstumsprojektion, wenn Sie ständig haben Ihre Trefferquote (gewinnen) rechts, wie die einzige Sache, die Sie wirklich konzentrieren müssen, auf Ihre Projektion auf wo Ist Ihr Konto ist sehr klar, und Sie werden nicht so nervös, wie Sie sind, weil alles geplant ist, wenn Sie gewinnen, wenn Sie verlieren, ist alles in Ihrer Berechnung jedes SL und TP eingestellt werden kann, solange es positive Erwartung auf Ihre Projektionsplan. Ja, mache ich. Aber ich tue es in meinem Kopf und ich finde mich es weniger oft, wie die Zeit vergeht. Die Sache ist, dass ich nicht handhaben kann, die Zahlen zu sehen - ich bekomme alle hyped up und wenn seine Zeit zu handeln ich mess up. Ich war nicht überrascht, als ich eines Tages las, dass das Träumen des finanziellen Erfolges, wie ich es tat (Extrapolation Zahlen in Unendlichkeit) führt zu der gleichen Art von euphorischen Hirnaktivität, die normalerweise in Menschen unter dem Einfluss von Kokain gesehen. Derzeit Im nur Planung eine Woche vor und ich mache alles in meinem Kopf, so dass man sagen könnte, dass ich immer noch Wachstumsprognosen. Aber sobald ich ein Diagramm sehe, habe ich immer noch alle euphorisch und Scheiße und ich möchte das vermeiden. Auch messend, wie gut ich tat, versus, wie ich auf dem Handeln plante, erzählt mir nicht viel abseits vom Dollar oder von der Abbildung (Verlust oder Schlag). Ich möchte etwas haben, das mir sagt, wo ich falsch liege (habe ich zu viel Risiko übernommen, habe ich overtrad etc.). Irgendwelche Ideen in dieser Abteilung Wenn Sie nicht riskieren, müssen Sie nicht überhaupt verlieren. Ja, mache ich. Aber ich tue es in meinem Kopf und ich finde mich es weniger oft, wie die Zeit vergeht. Die Sache ist, dass ich nicht handhaben kann, die Zahlen zu sehen - ich bekomme alle hyped up und wenn seine Zeit zu handeln ich mess up. Ich war nicht überrascht, als ich eines Tages las, dass das Träumen des finanziellen Erfolges, wie ich es tat (Extrapolation Zahlen in Unendlichkeit) führt zu der gleichen Art von euphorischen Hirnaktivität normalerweise in Menschen unter dem Einfluss von Kokain gesehen. Derzeit Im nur Planung eine Woche vor und ich mache alles in meinem Kopf, so dass Sie sagen könnten, dass ich immer noch Wachstumsprognosen. Ich verwendet, um in Ihren Schuhen Ich kann Ihnen nur sagen, das kommt mit Erfahrung und Preis beobachten, wie Sie verschiedene Technik lernen, um den Markt zu sehen aus verschiedenen Perspektive youll greifen, wie Preis bewegen. Sie gehen euphorisch, weil Sie nicht verstehen, wie Preis bewegen. Mehr Studie über technische Analyse all diese Art von Dingen helfen bei der Verringerung dieser Emotionen der Instabilität, weil nicht mit einem soliden Handelssystem. Ist Ihr System immer noch sehr unreif und das ist, warum Sie immer noch durcheinander und nervös, wenn der Handel. Edit: auch mit einer schriftlichen Projektion in Excel nicht nur können Sie Ihre Parameter bei der Verwaltung Ihres Risikos über Lot Größe, tp und SL alle können so bewertet werden, wenn Sie geben Sie ein maximales Risiko, dass u nehmen können und einen minimalen Gewinn zu sein Genommen dies können Sie abmessen, ob der Handel geben oder nicht, um immer eine positive Erwartung haben, ich hoffe, Sie ernsthaft überlegen, es auf einem Blatt zu projizieren. Edit2: Sie müssen herausfinden, was sind die Faktoren, die Sie gehen in diese Art von instabilen Emotionen verursachen, ist es über den Handel ist es die Gewinnzahl zu groß ist es wächst Ihr Konto zu schnell oder verlieren zu viel Dont übertreiben. Versuchen, alle Ihre Emotionen auf den Punkt der Stabilität zuerst zu reduzieren. Wenn nicht Sie nicht lange dauern. Entweder durch Kontostand oder Ihre Gesundheit Whatever, dude. Ich habe eine sehr gute Kenntnisse der technischen, Grundlagen und Marktstruktur. Ich habe auch ein solides Handelssystem. Dont Projekt Ihre eigenen Probleme auf mich. Es tut mir leid, wenn das klingt unhöflich, aber es war zu sagen. Das ist etwas, was ich bestimmt nicht tun werde. Warum habe ich keinen Beweis gesehen, dass seine nützlich. Es erzeugt eine solide Zahl, die ich mit anderen Tradeshedge Fonds etc. vergleichen kann, aber thats it. Die Hauptfrage, die ich sehe, ist die Wahrscheinlichkeit des Winninglosing - während einer bestimmten Woche ändern sich die Wahrscheinlichkeiten und. Meine eigenen Probleme sorry, wenn ich klang hart, zu schlecht im nur versuchen zu helfen. Viel Glück. Wie ich schon sagte ive dort gewesen und getan. U kann fast Artikel über alles und alles finden, Zielsetzung funktioniert für mich. So dass ich vermute, Sie brauchen einen anderen Ansatz. Fast das gleiche wie Sie, nur ich mache den Tag zu Tag nicht wöchentliche Gewinne. Auch nehme ich einen Screenshot am Ende eines jeden Tages mit Trades auf, so kann ich zurückblicken und analysieren, ob es gut oder schlecht ist. Tatsächlich analysiere ich auch: monatliche Verlustverteilung monatliche Gewinnverteilung BE monatliche Kalkulation Handelsdauer Verteilung tägliche Profitdaily Bereich Verhältnis und einige andere mehr ausgefallene Formeln Vielen Dank für die Anregungen, Rikers. Ill ausprobieren und sehen, ob ich sie sinnvoll nutzen kann. Im ziemlich sicher, ich verstehe alles gut, außer der BE-Berechnung. Können Sie erklären, was es bedeutet und wie seine berechnet Sie sagen, Sie sind auf der Suche nach Ideen, aber nicht, wenn Sie bereit sind, Geld zu verbringenOANDA verwendet Cookies, um unsere Websites einfach zu bedienen und angepasst an unsere Besucher. Cookies können nicht verwendet werden, um Sie persönlich zu identifizieren. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie zu OANDA8217s Cookies im Einklang mit unserer Datenschutzerklärung. Um Cookies zu blockieren, zu löschen oder zu verwalten, besuchen Sie bitte aboutcookies. org. Das Einschränken von Cookies verhindert, dass Sie von einigen Funktionen unserer Website profitieren. Downloaden Sie unsere Mobile Apps Wählen Sie Konto: Top 100 Forex Traders Statistiken Überprüfen Sie die erfolgreiche und erfolglose Forex Trading-Strategien Die folgenden Statistiken werden in den letzten 24 Stunden von zwei Gruppen von OANDA Tradern aus den Devisenhandelstätigkeiten berechnet: die Top 100 der profitabelsten und ( Wahlweise) die besten 100 rentabelsten Händler. Wie werden diese Forex-Händler selektiert Diese Forex-Trader sind nicht ausschließlich auf ihren Gesamtbetrag der realisierten Gewinn-und Verlustrechnung ausgewählt, da dies die Ergebnisse in Richtung Hedgefonds und große institutionelle Konten verzerren würde. Stattdessen werden die Devisenhändler aus einer breiten Palette von Kontoständen, von der Mikro - bis zur institutionellen, beprobt. What8217s in diesen Charts gezeigt Standardmäßig werden Statistiken nur für die 100 profitabelsten Forex Trader angezeigt. Check Show Least Profitable Traders zeigen Statistiken für die nicht gewinnbringenden Händler, die in einer helleren Farbe angezeigt werden. Die folgenden Statistiken werden für die letzten 24 Stunden für jedes unserer gehandelten Währungspaare angezeigt. Sie werden aus der Gesamtzahl der Trades berechnet, die von jeder Gruppe von Händlern platziert werden. Die Profitabilität (Prozentsatz der gewinnbringenden und nicht rentablen Geschäfte) Durchschnittliche Duration für alle gewinnbringenden und nicht gewinnbringenden Geschäfte der einzelnen Gruppen. Durchschnittlicher ProfitLoss pro Einheit in Pips. Was kann ich aus diesen Charts herausfinden Während dieses Diagramm zukünftige Trends nicht vorhersagen kann, ist es ein interessanter Snapshot der letzten 24 Stunden. Wenn Sie die beiden Arten von Forex-Händlern zu vergleichen, suchen Sie nach Trends. Welche Gruppe hält ihre Trades länger Sind sie in einer bestimmten Richtung Sind Händler profitieren mehr von einigen Paaren Die folgenden Werkzeuge bieten mehr Einblick in die täglichen Aktivitäten der OANDA8217 Trader: OANDA Forex Order Book S, wie least profitable Trader 169 1996 - 2017 OANDA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. OANDA, fxTrade und OANDAs fx sind Eigentum der OANDA Corporation. Alle anderen Marken, die auf dieser Website erscheinen, sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Der fremdfinanzierte Handel mit Devisentermingeschäften oder anderen außerbörslich gehandelten Produkten hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Wir empfehlen Ihnen, sorgfältig zu prüfen, ob der Handel unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Gegebenheiten für Sie angemessen ist. Sie können mehr verlieren, als Sie investieren. Die Informationen auf dieser Website sind allgemeiner Natur. Wir empfehlen Ihnen, eine unabhängige Finanzberatung zu suchen und die Risiken, die vor dem Handel bestehen, vollständig zu verstehen. Der Handel über eine Online-Plattform trägt zusätzliche Risiken. Siehe hierzu unseren rechtlichen Teil. Financial Spread Wetten ist nur für OANDA Europe Ltd Kunden, die in Großbritannien oder Irland. CFDs, MT4-Hedging-Fähigkeiten und Leverage Ratios von mehr als 50: 1 sind für US-Bürger nicht verfügbar. Die Informationen auf dieser Website sind nicht an Einwohner von Ländern gerichtet, in denen die Verbreitung oder die Verwendung durch irgendeine Person den lokalen Gesetzen oder Bestimmungen widersprechen würde. OANDA Corporation ist ein registrierter Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. Nr .: 0325821. Bitte beachten Sie bei Bedarf die NFAs FOREX INVESTOR ALERT. OANDA (Kanada) Corporation ULC-Konten sind für jedermann mit einem kanadischen Bankkonto zur Verfügung. OANDA (Canada) Corporation ULC wird von der Investment Industry Regulatory Organisation of Canada (IIROC) geregelt, zu der auch die IIROC-Online-Advisor-Prüfdatenbank (IIROC AdvisorReport) gehört und Kundenkonten durch den kanadischen Investor Protection Fund innerhalb festgelegter Grenzen geschützt werden. Eine Broschüre, die Art und Grenzen der Berichterstattung beschreibt, ist auf Anfrage oder bei cipf. ca erhältlich. OANDA Europe Limited ist eine in England unter der Nummer 7110087 eingetragene Gesellschaft und hat ihren Sitz in Floor 9a, Tower 42, 25 Old Broad St, London EC2N 1HQ. Sie ist von der Financial Conduct Authority zugelassen und reguliert. Nr .: 542574. OANDA Asia Pacific Pte Ltd (Co. Reg. Nr. 200704926K) hält eine Capital Markets Services Lizenz ausgestellt von der Monetary Authority of Singapore und ist auch lizenziert durch die International Enterprise Singapore. OANDA Australia Pty Ltd 160 wird von der australischen Securities and Investments Commission ASIC (ABN 26 152 088 349, AFSL Nr. 412981) reguliert und ist der Emittent der Produkte und Dienstleistungen auf dieser Website. Es ist wichtig für Sie, um die aktuelle Financial Service Guide (FSG) zu betrachten. Produkt-Offenlegungserklärung (PDS). Konto-Bedingungen und alle anderen relevanten OANDA-Dokumente, bevor sie Finanzierungsentscheidungen treffen. Diese Dokumente finden Sie hier. OANDA Japan Co. Ltd. Erster Typ I Finanzinstrumente Geschäftsdirektor des Kanto Local Financial Bureau (Kin-sho) Nr. 2137 Institute Financial Futures Association Teilnehmernummer 1571. Der Handel mit Devisen und CFDs auf Marge ist ein hohes Risiko und nicht für jedermann geeignet. Verluste können Investitionen übertreffen.

No comments:

Post a Comment