Tuesday 12 September 2017

Fx Brücken Optionen


FOREX ECN. Die steht für Electronic Communication Network, ist wirklich der Weg der Zukunft für die Devisenmärkte. ECN kann am besten als eine Brücke bezeichnet werden, die kleinere Marktteilnehmer mit Liquiditätsanbietern über einen FOREX ECN Broker verbindet. Der Broker erhält Liquidität von seinen Liquiditätsanbietern, liefert ihn an seine Kunden mit dem Financial Exchange Protocol (FIX) und sendet die Kundenbestellungen an die Liquidity Provider zur Ausführung zurück. Prüfen Sie jetzt unsere vielfältigen FX Trading Tools und Tägliche technische Analyse. Unsere Plattformen Trading die Märkte die Weise, die Sie wünschen Warum intelligente Händler uns wählen 0.01 Los Mindestlosgröße 100 Minimale Ablagerung 0.1 ECN Verbreitet von 0.1 Pips 0 Gebühren Keine Provisionsgebühren auf XL Konto STP ECN Vermittler Geselliger Aufenthalt verbunden mit uns RISIKO WARNING: Handel innen Forex und Contracts for Difference (CFDs), die Hebelprodukte sind, ist hoch spekulativ und beinhaltet erhebliche Verlustrisiken. Es ist möglich, mehr als das ursprüngliche investierte Kapital zu verlieren. Daher können Forex und CFDs nicht für alle Anleger geeignet sein. Nur mit Geld investieren, das Sie sich leisten können, zu verlieren. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen. Bei Bedarf einen unabhängigen Rat einholen. RISIKO-WARNHINWEIS: Der Handel mit Devisengeschäften und CFD-Kontrakten (Hebelprodukte) ist hoch spekulativ und beinhaltet erhebliches Verlustrisiko. Es ist möglich, mehr als das ursprüngliche investierte Kapital zu verlieren. Daher können Forex und CFDs nicht für alle Anleger geeignet sein. Nur mit Geld investieren, das Sie sich leisten können, zu verlieren. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen. Bei Bedarf einen unabhängigen Rat einholen. FXCC bietet keine Dienstleistungen für Einwohner der USA und für Bürger. FX Central Clearing AG wird durch CySec reguliert (Lizenznummer 12110). NÜTZLICHE LINKS Copyright 2017 FXCC. Alle Rechte vorbehalten. Ill werden die ersten, die es zugeben. Wenn Buffalo FX ein neues Pedal ankündigt, erwarte ich mit großer Vorfreude und großen Erwartungen. Die letzte in ihrem Hahn, The Evolution, ist von einigen meiner alle Zeit Lieblings-Pedale und Töne inspiriert. Natürlich musste ich dies auschecken. Heres meine Bewertung. Die Evolution ist ein vierstufiger Overdrive. Obwohl ein Overdrive kann alles von einem sauberen Booster zu nahe Fuzz die Evolution ist wirklich eine Verzerrung. Zumindest für meine Ohren. Basierend auf dem Cornish G2, hat diese, die unverwechselbare Marshall Geschmack, irgendwo zwischen einem RAT und rams Kopf Big Muff mit Humbucker gespielt. Die Evolution ist in einem TRex-Chassis untergebracht, mit einer hellen LED, echte Bypass-Schaltung läuft auf 9V-Batterie oder Adapter. Bedienelemente sind Verstärkung, Ton, Lautstärke und Kontur. Abgesehen von den bekannten, erlaubt Ihnen die Kontur die Feinabstimmung der Klangreaktion und des mittleren Bereichs. Mein erster Eindruck ist, dass die Evolution, wie alle Buffalo Pedale, ein bisschen dunkler als das, was Sie erwarten. Das ist ein Teil des Grundes, warum ich ihre Pedale mag, aber Sie sollten sich bewusst sein, dass dies nicht ein übermäßig aggressives Pedal, wie die DS1 oder nastier klingenden Fuzz. Dennoch hat das Pedal viel Gewinn auf dem Hahn, der eine breite Strecke der Töne von mildem amp-wie Overdrive zu süßer singender Verzerrung erlaubt. Mein Problem mit klassischen Verzerrungen wie die RAT, DS1 usw. ist, dass sie neigen dazu, viel zu wild und hart klingen, wenn Sie den Gewinn. Ganz zu schweigen von lauten. Die Evolution ist für einen lineareren Gewinn Charakter optimiert. Das heisst, auch wenn Sie ganz nach oben, Lautstärke und Verstärkung kurbeln, bleibt der Ton intakt und die Frequenzen sind gut ausbalanciert. Es klingt noch riesig, aber gezähmt und mit sehr wenig Lärm. In den letzten Jahren habe ich weniger auf Big Muffs und mehr auf klassische Verzerrungen angewiesen. Die meisten meiner Lead-Töne sind eine Kombination aus einem Tube Driver Set ziemlich aggressiv und ein mildes Overdrive für Boost. Dies erzeugt eine JCM-Art von Ton, mit Schwerpunkt auf Sustain statt Gewinn. Die Evolution arbeitet perfekt für diese Anwendung, mit einem milden Gain-Einstellung und die Kontur-Steuerung angepasst für eine klare Präsenz ohne boxy, wie ein TS9 oft tut. Machen Sie aber keinen Fehler. Dieses Pedal steht ganz gut auf und kann die meisten David Gilmours Lead Töne während der Jahrzehnte nageln. Mit dem Gewinn zwischen 50-75 klingt es sehr ähnlich wie ein G2-Cover Davids Live 8 und Gdansk Töne. Drehen Sie den Gewinn ganz nach oben und die Kontur um 75 nimmt das Pedal in Muff Territorium produzieren eine brüllende Fuzz, mit fetten Tiefen. Rollen Sie die Verstärkung und Kontur zurück und youll haben eine glatte Tube Driver-ish Ton perfekt für PULSE. Seine wirklich nicht fair, gerade Vergleiche mit anderen ähnlichen Pedalen tun, aber ich weiß, youre gonna fragen, so hier geht. Von allen kornischen Pedalen, Ive immer mochte die G2 am meisten. Sein wirklich einzigartiges verglichen mit den meisten anderen Verstärkungspedalen. Allerdings ist mein Problem mit ihm, dass seine ein bisschen zu überwältigend und hart bei hohen Gain-Einstellungen. Es fehlt auch etwas niedriges Ende zu meinen Ohren. Die Evolution ist perfekt zwischen oben, Mitte und Tiefen ausgewogen und es kann mit vollem Gewinn umgehen, ohne hart oder blutend über den Platz. Die DG2 ist seit langem ein Favorit von mir und ich bevorzuge es immer noch über die G2. Allerdings, wie die G2 kann es ein wenig hell sein bei hohen Gain-Einstellungen. Wieder bleibt die Evolution warm und glatt durch und wie die alten Marshalls, wird der Angriff mehr komprimiert, je mehr Sie kurbeln den Gewinn und Ton. Ich denke auch, es macht milder Overdrive weit besser als die beiden G2 und DG2. Die Evolution ist vielleicht nicht das, was Sie suchen, wenn Sie authentische Fuzz oder Muff wollen. Für zeitlose Overdrive - und Verzerrungstöne, die gleich gut auf Bühnen - und Schlafzimmer-Setups und allen Arten von Gitarren und Amps klingen, suchen Sie nicht weiter. Buffalo FX hat es wieder geschafft, ein vertrautes Design zu machen und etwas Neues zu machen. Die Evolution ist eine verdammt feine Pedal und wahrscheinlich die vielseitigste overdrivedistortion gibt. Siehe buffalo-FX für weitere Details. Beitrag Navigation Hey Wie wäre es mit einem Kommentar zu diesem Beitrag Abbrechen Antwort Ich muss es zugeben Bjorn, die meisten Male, wenn ich eine andere Muff-Überprüfung Ich rolle gerade meine Augen. Zwischen den Lautsprechern und der billigen Soundkarte auf meinem Laptop klingen sie mir alle gleich. Die Evolution ist das erste Pedal in einer langen Zeit, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Zeit, in meine Ordnung und Dank für die harte Arbeit zu setzen. Cheers, Jae 8211 Bjorn Got mir in der Post just in time, um aus der Stadt für die Arbeit gehen. Ich habe nur etwa 5 Minuten Spielzeit auf sie, bevor Sie den Netzstecker ziehen. Hat einen schnellen direkten Vergleich zur TopTone DG2, die ich seit ein paar Jahren liebe und habe. Erste Gedanken: Evolution klingt toll, dachte, es war deutlich mehr 8220Cornishy8221 als die DG2. Ich hatte eine G-2 und dachte, es war besser als die DG2 auf der niedrigen bis mittleren Gain-Einstellungen, aber bevorzugte die DG2 für die höhere Verstärkung Einstellungen. Die Evolution klang eher wie die G-2 und eine SS3 (als Speicher) als die DG-2, wenn man sie zurück gewählt hat. Ich denke, alle drei sind fantastische Pedale, wahrscheinlich nur kommen zu kommen, was Ihr Ohr bevorzugt. Ich freue mich darauf, es mit einigen Vibesphasern und Leslie-Simulatoren zu versuchen. Hi Bjorn Obwohl I8217m lieben die Töne I8217m bekommen aus dem Evo, manchmal ist der Gewinn einfach nicht genug für einige Dinge. Würde eine Kombination der Soul Nahrung und der Evo Arbeit sein Was anderes boostoverdrive würden Sie für das Stapeln empfehlen Dank It8217s nicht ein übermäßig aggressives Pedal so stapeln es für die schwereren führt, gibt Ihnen ein bisschen mehr Biss und Gewinn. Die Soul Food arbeitet schön, aber persönlich bevorzuge ich etwas ein bisschen transparenter wie der Buffalo Powerbooster. 8211 Bjorn Ich erhalte heute meine Revolution. Ich habe es heute Abend gespielt. Meine ist sehr laut. Wenn ich es auf Gitarren-Lautstärke auf Null Lärm. Haben Sie Lärm auf Ihrem Nein, meine isn8217t laut. Beachten Sie jedoch, dass das Pedal viel Gewinn und mittlerer Reichweite, die das Rauschen zu einem gewissen Grad verstärken wird. Vielleicht sogar noch mehr als Pedale, denen du vertrauter bist. Es shouldn8217t werden alle Geräusche aus dem Pedal selbst, aber der Effekt wird einige Zischen zu schaffen, auch wenn Sie sich die Gitarren-Lautstärke. Es ist nur die Natur des Pedals. Stellen Sie sicher, dass Sie ordnungsgemäße Patch-Kabel und Stromversorgung auch. 8211 Bjorn Ich brauche Hilfe bei der Einrichtung meiner Signal-Kette versuchen, einen guten Puls-Ton zu bekommen und es ist einfach nicht passiert für mich. Zuerst habe ich einen Strat mit dg2O Welpen und ein Marshall dsl 40 c mit einem Jahrgang 30 upgrade. My Pedale sind Evolution von Buffalo FX und eine nano große Muff auch bin mit dem Chef rt 20 und eventide timefactor für delay. If ich meine Linie 6 podx3 und die Muffgilmourish Patch von hier bekomme ich einen awesome Ton. Ich empfehle diese Kette: Gitarre Muff Evolution rt20 Zeitfaktor Amp. Der Ton hängt davon ab, wie Sie den Verstärker und die Pedale einstellen und offensichtlich, wie sie alle einzeln klingen. Je nachdem, was Töne, die Sie wollen, die Marshall und Nano Muff möglicherweise nicht die beste Wahl für die Replikation Gilmour8217s Töne, aber Sie sollten in der Lage sein, wählen Sie etwas, das den Job machen sollte. 8211 Bjorn Ich schickte das Pedal zurück und empfing ein anderes von Steve. Kein Lärm mit dem neuen. Was für ein After-Sales-Service Glückwunsch Buffalo FX. Dieses ist ein Wächter und wird auf meinem Pedal bleiben. Froh zu hören 8211 Bjorn Es geht schön mit mir, also ja :) Hi Bjorn Danke für die Bewertung. Ich habe einen Kommentar und es didn8217t Pop, so dass ich eine Zusammenfassung wieder. I8217m auf einem EMG-DG20-Setup. I8217m Planung für den Kauf eines Plexidrive. Ich besitze eine EHX Russisch Big Black Box Big Muff. Der Muff didn8217t Sound überzeugend über die Gilmour Parameter Setup oder Variationen und wahrscheinlich muss ich einen Muff Booster kaufen, wenn ich an dieser Muff oder ich kann über diese Muff zu vergessen und kaufen The Evolution, die eine schöne und angenehme Muffdistortion Hybrid-Sound auf der Grundlage hat Überprüfung. Es klingt sehr ähnlich wie Gilmour und I8217m fragen, ich könnte den Booster kaufen und immer noch, dass Muff doesn8217t geben mir genug Ähnlichkeit Gilmour Ton. Welcher Weg Sie gehen würde Wenn Sie nicht denken, dass die Evolution Muff Sound Setup ist nicht nah genug, um die Gimour Muff-Sound. Auf diese Weise sollte ich wahrscheinlich auf Vick Audio 738242 Ram8217s Kopf und ein Booster wie Toptone Shineboost investieren. Glaubst du, dass ich so einen authentischen Gilmour8217s Muff Sound und Charakter bekommen kann Danke nochmal. HiArya Die Evolution ist ein viel vielseitigeres Pedal als ein Muff. Ein Muff ist ein Muff, aber die Evolution kann leicht für eine breite Palette von Tönen angepasst werden. Die PlexiDrive ist etwas ähnlich, aber es doesn8217t haben die Menge an Gewinn. Wenn you8217re nicht zufrieden mit dem Ton, den Sie von Ihrem Muff, dann I8217d die Evolution oder die neue TD-X von Buffalo. Vielen Dank Bjorn. Ich fand heraus, das Senden einer Einheit Signal zu Plexidrive mit einem Gewinn bei 50 oder mehr schafft eine kiesige Klang speziell für G-String-Noten. Ich hatte gehofft, ein glatteres Ergebnis Art von wie das, was DG bekommt von Butler Tube Drive haben. Ist Plexidrive braucht einen Booster Wenn ja, welche von denen, die Sie aufgeführt sind am besten geeignet ist und würde ich es in der vorgelagerten oder stromabwärts des Plexidrive Ich brauche eine dedizierte EQ-Pedal zu haben Wenn ja, vor-oder nachgeschaltet von Plexidrive Danke Wieder, Arya Ein Booster würde es noch gürter. Verwenden Sie Ihre EMGs mit ihm Versuchen Sie, einige Gewinne auszugleichen und die SPC - und EXG-Kontrollen auf Ihrer Gitarre einzustellen, bis Sie den gewünschten Ton erhalten. Denken Sie daran, dass diese Klangregler dazu bestimmt sind, Ihren Klang zu verbessern. Sie sollten nicht auf, wenn Sie es wirklich brauchen :) Danke Bjorn. Ja I8217m mit meiner EMG. Ich denke, der Bassinhalt der EXG macht es noch schlimmer. SPC hilft, da die Low-Mid-Sicherungen höhere Harmonische von Plexi mit dem Grundton für G-String, obwohl der Sound doesn8217t haben die gleiche Komplexität und Klänge nicht klar. I8217m fragen, ob ein EQ wäre gut nach oder vor dem ersten Pedal (Boss CS-2). Ich habe von einem Gitarrenreparatur-Kerl gehört, dass D, A, Low E Saiten einen dünneren Metallkern haben, so dass der G-String der dickste wäre, also schafft der höchste Strom zu den Pedalen. Ich habe mein Boss CS2-Volumen auf 40 Prozent (anstelle von 70 in DG-Setup) und ich bekomme ein viel glatteres Ergebnis. Auch habe ich die Hauptlautstärke des EMG-Pickups auf 8 anstelle von 10 heruntergefahren und ich fand, dass ich eigentlich mehr twangy Variationen höre, während sich die Saitenschwingung mit der Zeit für jede Aufnahme ändert. Art der komplexeren Textur. Die andere Sache, die ich versuchen werde, ist, den Ton auf dem Plexi zu justieren, um eine gute Ansammlung der Tiefmittenfrequenzen zu finden, um die Obertöne und den Grundton zu verschmelzen und dann setzte ich einen EQ stromabwärts von Plexi (oder benutze meine amp dreifache Anwesenheit), um hinzuzufügen Ein bisschen verlorener Schein für die untere Toneinstellung auf dem Plexi. Ich weiß, Band Mikrofon soll ein glatteres Ergebnis auf Saxophon ohne klingende schlammig zu machen. I8217m frage mich, ob das hilft (anstelle von SM57). Nochmals vielen Dank, Arya It8217s immer schwer zu sagen, etwas Besonderes über Ton, weil es nicht nur auf die Pickups, ein Mikrofon oder bestimmte Einstellungen auf Ihre Pedale und Verstärker. You8217re auf dem richtigen Weg Einstellung der Einstellungen und versuchen, alles in Ihrem rig entsprechen. I8217d weiterhin mit, und experimentieren mit verschiedenen Combos und Einstellungen. Ein Band Mikrofon könnte funktionieren, aber es hängt auch davon ab, wie gut es geht mit Ihrem Verstärker und wie Sie das Mikrofon. Got my EVO Heute. Es macht eine Menge Floyd klingt toll, aber meine Lieblings-Weg, es zu beschreiben ist wie ein 708217s Marshall gekröpft. Das ist, was es wirklich klingt wie mir. I8217m Nagelung viel Robin Trower Art Zeug mit ihm. Die Konturregelung hat eine Menge zu helfen, sie zu gestalten. Hallo Bjorn I8217m ein großer Fan von Ihnen. Ich habe eine Frage, meine Freundin gab mir die EVOLUTION Ich habe den Tubentreiber BK BUTTLER und den MUSKET. Kannst du mir sagen, in welcher Reihenfolge ich die Pedale einstellen kann, was empfiehlt ihr die besten Wünsche Rafael Vantolra (UTAH) Doesn8217t wirklich wichtig, wenn Sie don8217t verwenden Sie sie zusammen, aber wenn Sie wnat, sie zu kombinieren, I8217d sie basierend auf gewinnen: Gitarre Musket Evo Butler amp. Mein Hut ist weg zu you8230. I8217ve verwendet Ihre Website für alle Gilmour in Verbindung stehende Ausrüstung und haben jede einzelne Bewertung nur absolut aufschlussreich, präzise und unschätzbar gefunden. Ich hoffe, dass alle, die Ihre Website benutzen, ihre Gebühren bezahlen, so wie ich es habe, so dass wir alle Gilmour-Fanatiker ein bisschen Freude für unser Leben hinzufügen können. Nach dem Lesen und dem Hören Ihrer Rezension von Buffalo-FX Evolution habe ich sie mitgeteilt und bestellt NICHT in der Lage, irgendwo in der Nähe der Töne zu bekommen I8217ve kaufte die BK Butler Tube Drive mit 12AX7. I8217m gehen, um die Röhre zu 12AU7 auf der Grundlage Ihrer Empfehlung für immer näher an Ton Ich erwartete von BK Butler. Vielen Dank für all Ihre unschätzbaren work8230 Vielen Dank für die freundlichen Worte Ara Nicht sicher, ob es eine Frage drin war

No comments:

Post a Comment